Willkommen
Willkommen auf unserer Internet-Seite.
Wir sind ein Notariat.
Der Notar heißt Marius Klingler.
Wir helfen Ihnen bei wichtigen rechtlichen Fragen.
Was ist ein Notar?
Ein Notar ist eine neutrale Person.
Neutral bedeutet:
Der Notar ist für alle da.
Der Notar ist nicht nur für eine Seite da.
Der Notar achtet auf Fairness.
Der Notar achtet auf rechtliche Sicherheit.
Der Notar erklärt alles verständlich.
Wobei wir Ihnen helfen
Wir helfen Ihnen in vielen Bereichen.
Zum Beispiel helfen wir bei diesen Themen:
- Wir helfen beim Kauf von einem Haus.
- Wir helfen beim Verkauf von einer Wohnung.
- Wir helfen bei der Gründung von einer Firma.
- Wir helfen bei Änderungen in einer Firma.
- Wir helfen bei Testamenten.
- Wir helfen bei Erb-Verträgen.
- Wir helfen bei Ehe-Verträgen.
- Wir helfen bei Vorsorge für Notfälle.
Wie wir arbeiten
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir erklären alles in Ruhe.
Wir prüfen alle Dokumente genau.
Wir achten auf Verständlichkeit.
Wir achten auf rechtliche Sicherheit.
Kosten
Die Kosten sind gesetzlich geregelt.
Das bedeutet:
Alle Notare haben die gleichen Preise.
Die Beratung ist oft schon im Preis enthalten.
Das System ist gerecht.
Jeder kann Hilfe bekommen.
Unser Team
Bei uns arbeitet ein erfahrenes Team.
Wir helfen Ihnen freundlich.
Wir helfen Ihnen zuverlässig.
Kontakt
Unsere Adresse ist:
Drahtzieherweg 15.
Unsere Adresse ist:
47877 Willich.
Unsere Telefon-Nummer ist:
02154 9220-50.
Unsere E-Mail-Adresse ist:
mail@notar-klingler.de.
Öffnungs-Zeiten
Von Montag bis Donnerstag öffnen wir von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr.
Von Montag bis Donnerstag öffnen wir von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Am Freitag bekommen Sie einen Termin nach Vereinbarung.